unser Fanclub

fanclubnicht nur für Firmen wie Microsoft und HP war eine Garage der Ort der ersten Aktivitäten. Auch für uns ist eine besondere Garage Ausgangspunkt unserer Treffen. Bereits seit mehreren Jahren beginnen hier die Fahrten des Fanclubs, die uns zu Heimspielen nach Dortmund führen. Feste Tradition sind ebenfalls Auswärtsfahrten z.B. nach Berlin oder Wolfsburg.

In den letzten zwei Jahren wuchs der Wunsch, uns besser zu organisieren und zu vernetzen. Nach vielen Planungen haben wir im Dezember 2015  unseren Fanclub Elbtal-Borussen gegründet und auch beim BVB angemeldet. Seit Beginn der Saison 2016/2017 sind wir offizieller BVB Fanclub mit aktuell 31 Mitgliedern. Wir sind verlässlicher Ansprechpartner für alle BVB Anhänger in der Region und  vertreten die Interessen unserer Mitglieder und Anhänger hier vor Ort. Aktives Miteinander ist uns wichtig, daher pflegen wir den Kontakt und Austausch mit  anderen BVB Fanclubs.

Wir engagieren uns im Rahmen unserer Möglichkeiten ehrenamtlich und unterstützen karitative und soziale Projekte. Ein Beispiel dafür ist die Spendenaktion für den kleinen Yanick.

Regelmäßig organisieren wir einen  Fanclub-Stammtisch. Hier hast Du z.B. die Möglichkeit uns kennenlernen. Termine erfährst Du per E-Mail an fanclub@elbtal-borussen.de oder über unsere Facebook Seite.